Autopsien des Alltäglichen
Montag, 20. April 2015
Stille
ruht über dem Blog. Weshalb? Nun, ich befinde mich noch immer in einem Land, dessen Bewohner den Anspruch erheben, dass sie die gottesnähesten im gesamten Universum sind (und vielleicht auch deswegen) ihr Land dem Paradies gleichkommt. Nun, wenn das hier das Paradies sein soll, dann bevorzuge ich nach meinem Tod garantiert nicht diesen Platz. Denn er ist, sollte ich dem Schild über der Tür Glauben schenken (sic!), wirklich:

... comment

 
oh! haben sie sich ein gutes beispiel an mir genommen? sehr brav. weiter so.

... link  


... comment
 
So schlimm ists ja nun wieder auch nicht.
Kommentierend trifft man Sie ja auch anderswo an : )

Hab ich nun endlich schon dieses eine Bild hochgeladen, daß ich Ihnen vor Monaten zeigen wollte?

... link  

 
Nein,
das haben Sie noch nicht. Auch auf Ihrer Seite habe ich nichts gesehen.

... link  

 
Ähm ja : )
Jetzt dann aber ; )

... link  


... comment