Autopsien des Alltäglichen
Dienstag, 1. Januar 2013
Happy
new year to everyone.

Ich weiß, hier sind die Beiträge sehr rar geworden. Momentan bin ich eher auf Twitter unterwegs. Und zeitweise auch auf meinem Zweit- und Blödsinnsblog.

Im beruflichen Bereich zeichnet sich das vorzeitige Ende des Projektes ab, wieder mal. Ich weiß noch nicht, was der Arbeitgeber in petto hat, aber wenn es wieder etwas Neues gibt, werde ich natürlich berichten.

Bis dahin bleiben Sie mir bitte gewogen.

... comment

 
Danke
Bleibe gewogen und wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr!

... link  


... comment
 
Ja, macht ja nix. Trotzdem wünsche ich einen gelungenen Start!

... link  


... comment
 
Auch Happy New Year
zumal sie ja auch gerade in China waren. Ich hoffe, dass Sie uns auch im Jahr der Schlange weiterhin Nettes aus Afrika zu berichten haben.

Und ich kann sehr gut nachempfinden, was Sie mit afrikanischer Schaerfe meinen. "Fufu" moechte ich davon mal ausnehmen.
Nach Afrika ist es schwer seine Sinne nochmals so zu strapazieren - im Guten wie im Schlechten.

... link  


... comment