Autopsien des Alltäglichen
Freitag, 13. Dezember 2013
Es lebt noch
Sieh an, der letzte Eintrag ist vom Januar. Bitterkalt war es damals in Shanghai. Und was passierte danach?

Nun, Ende Februar endete das Nigeriaprojekt für mich, seit dem bin ich wieder im Haupthaus in Deutschland und warte auf ein neues Projekt, zwischenzeitlich lediglich damit beschäftigt, Zuarbeiten für die Kollegen zu liefern.

Im Frühling gab es einen kleinen Ausflug in nördlich gelegene Gefilde:

IMG_0541.JPG

Dann, im Sommer, wieder südlich, aber mit Tieren:

IMG_0788.JPG

Im Spätherbst noch ein kleiner Ausflug, wiederum nördlich, aber nördlicher als der Frühlingsausflug:

P1010644.JPG

Und nun sitze ich gegen Jahresende immer noch in Merkelland und warte auf ein neues Projekt. Am Horizont zeichnet sich etwas im Südosten ab, aber das kann und wird wohl Anfang nächsten Jahres erst was werden.

Bleiben Sie mir bitte einfach gewogen.

... link (3 Kommentare)   ... comment