Autopsien des Alltäglichen
Samstag, 11. September 2010
Demnaechst
geht es hier dann wieder weiter.

Qatar ist abgeschlossen, aber das naechste Projekt steht schon in den Startloechern. Eigentlich habe ich ja jetzt erst mal 9 Wochen Urlaub, aber ich denke, viel frueher werden hier wieder Sachen aus fremden Laendern stehen.

Nigeria mal wieder.

... comment

 
Nach langer Zeit...
... mal wieder ein Kommentar.

Hab' Sie die ganze Zeit in meiner Rolle gehabt und ab und zu mal reingeseh'n. Jetzt hab' ich mein Blog umgestellt und bin den alten Einträgen und Kommentaren wieder begegnet.

Host Makoben und Opa sind ja nun dahin. Aber Nigeria kommt wieder. Schön!

... link  

 
Nun ja,
inzwischen legen einem die Nigerianer ziemliche Baumstaemme beim Visaerwerb in den Weg. Da muss ich mich nun die naechste Zeit mal durchkaempfen. Frueher gab man einfach seinen Pass beim Arbeitgeber ab, inzwischen muss man selber ran.

... link  


... comment
 
Mensch. Bin schon gespannt!

Bis dahin hoffentlich doch noch ein paar schöne Urlaubstage!

... link  

 
Wenn
ich doch nur Urlaub haette. Aber bis jetzt jeden Tag Programm, auch am Wochenende. Ich glaube, ich brauche erst einmal Urlaub in Nigeria...

... link  


... comment
 
Schönen Urlaub...
...da mags doch sicher schlimmeres geben als Nigeria, oder?

... link  

 
Etwa
die Gegend um den Stuttgarter Hauptbahnhof?

... link  

 
Die
Gegend um den Stuttgarter Hauptbahnhof ist mindestens jetzt grade nicht ganz unspannend :-)

... link  


... comment
 
Ich beneide Sie! Um den Urlaub, und um Nigeria. Gutes Gelingen, frohes Packen, gute Reise...

... link  

 
Danke!
Aber auch Sie werden wohl irgendwann mal wieder aus den beschaulichen Alpen rauskommen und andere Laender sehen.

... link  


... comment