Autopsien des Alltäglichen
Mittwoch, 22. Oktober 2008
My name is Bond,
James Bond.



Unfortunately he wasn't sitting in this car. But it is a nice co-incidence after I saw Jesus last week.

Let's see who is next.

... comment

 
Wow! Herr Peh treibt sich mit sehr wichtige Leute rum.

... link  


... comment
 
ja wo ist er denn? ich sehe nur cid-the car und ein bisschen würmchenschrift?

... link  

 
Rechte
Seite des Nummernschildes, gegenueber der Wuermchenschrift. (Die im Uebrigen aussieht, als ob sich da jemand, auf dem Ruecken liegend, am Pillermann..., aber das wuerde den Rahmen sprengen.)

... link  


... comment
 
Next one: God

... link  


... comment
 
Ach ja die arabischen Zahlen werden mir fehlen. Was ich nur nicht verstehe ist, dass wir doch eigentlich die arabischen Zahlen haben...Aber wenn wir, was haben die denn dann für Zahlen...Hat da einer ne Erklärung??

Und achja...das Stopschild sieht aus wie wenn zwei auf einem Bobschlitten sitzen würden. So jetzt schnell fort hier denn ich fange schon an Desinfektionsmittel zu riechen

... link  

 
Die arabischen Zahlen,
oder das, was man im Abendland fälschlicherweise dafür hält, sind wohl eher indische Zahlen.

... link  

 
dieses multikultidingsbumszeugs nervt. wo ist hier bitte ein stoppschild zu sehen?

... link  

 
Ja tut mir Leid. Für alle die das arabische Stopschild noch nicht gesehen haben. STOP

... link  

 
:-)
sehr niedlich! das gefällt uns. und so hübsch angeschrauft!

... link  

 
snake!
eine schlange, die sich entnervt umblickt und feststellt, dass sie sich verknotet hat?
dann besser anhalten, klar.

... link  

 
Wie ich sehe hat da jeder seine eigenen Eselsbrücken... :-)

... link  


... comment