Autopsien des Alltäglichen
Donnerstag, 9. Oktober 2008
Jesus is alive


and, adapting to the modern world, using a car instead of a donkey.

... comment

 
osamabinchristus fährt innerorts zu schnell

... link  

 
das ist nicht jesus
er hat keinen schein!

... link  

 
Osamabinchristus
muss schnell fahren, auch innerorts. Er hat ja bereits 2000 Jahre Verspaetung aufzuholen.

Frau Kaiser, den Schein kann man nur im Dunkeln sehen. (Er ist quasi Schwarzfahrer)

... link  


... comment
 
mensch... jesus ist aber ganz schön gealtert. ich hoffe er kommt mit paparazzis klar.

... link  

 
Vor
2000 Jahren ist er den Paparazzi entschwebt, heutzutage drueckt er einfach auf die Tube.

... link  


... comment
 
"Jesus Drives A Buick"

... link  

 
Nachdem
ihm sein Vater keinen Benz kaufte...

... link  


... comment
 
Immerhin hat Jesus gerade dafür gesorgt das ich mein Passwort für das Bloggerdings gerade wiederentdeckt habe und endlich kommentieren kann.

... link  

 
Ein Wunder?

... link  

 
ein wunder!

... link  

 
herr cut.
sehen wir den tatsachen ins auge: wir sind albern.
und das auch noch synchron.

... link  

 
Haha, das ist jetzt ja wirklich witzig :-)

... link  

 
Jessas,
was ist denn hier wieder los?

... link  

 
ein cross over?

... link  

 
Crossover klingt gut. Besser zumindest als zwei Dumme und ein Gedanke.

... link  


... comment
 
kann er damit auch übers wasser?

... link  


... comment
 
*schieflach*
....und mich nicht mehr einkrieg :D

Ach, von Jesus hatte Michael Jackson seinen Trick abgeguckt (sich zu verhüllen)..

... link  


... comment